Startseite
Lieblings-Links
Hobbys




WIR
, das sind Dirk, Andrea, Maurice und Jonas,

wohnhaft in einem kleinen Ort zwischen Horb und Freudenstadt, im schönen Nordschwarzwald.

Aber die, die uns kennen wissen das ja schon.

Für alle die uns nicht kennen, noch ein paar Kleinigkeiten: unser Alter erstreckt sich von 45 bis 3 Jahren, geboren wurden wir in Nordrhein Westfalen ( Dirk & Andrea ) bzw. in Baden-Württemberg ( Maurice & Jonas ) und als aufgeschlossene Ruhrpottköppe haben wir im Schwabenland bei unseren lieben Nachbarn schnell Anschluss gefunden.

Hier im "Steig" fühlen wir uns wohl und gut aufgehoben ... deshalb hat sich Andrea auch zur Wahl für den Ortschaftsrat aufstellen lassen ... und wurde prompt gewählt ... neue Aufgaben warten schon.

Dirk hat vor einigen Monaten sein 25 Jähriges Dienstjubiläum gefeiert, welches ein großes Fest nach sich zog. War super spaßig! ( Bilder bei Flickr zu bestaunen! s. Lieblingslinks! )

Maurice hat seinen ersten großen Abschnitt gemeistert, der Kindergarten ist geschafft und nun erwartet er mit Ungeduld den nächsten Schritt! Die Schule wartet.

Jonas steckt mitten drin, im Chaos Kindergarten! Großen Spaß hat er, ob es den Erzieherinnen auch so geht???  ;-)


So, soviel zu unserer Familie ...



hier noch ein paar Termine unserer Familie:


*

*

*

*

*

... weitere Termine folgen